REMA
HOBEL- & MASSIVHOLZPLATTENWERK

Zwei Firmen - ein Name

Das Familienunternehmen Rema gibt es schon seit vielen Generationen und besteht mit seinen über 100 Mitarbeitern an den Standorten Bischofshofen und Eben im Pongau.

Als eine namhafte Größe in der Branche war der Firma Rema wichtig, dass sich der neue Webauftritt nicht nur optisch wesentlich schlanker präsentiert.
Trotzdem sollten alle obligatorischen Informationen leicht und übersichtlich zu finden sein.
Da Rema international agiert wurde die Seite in insgesamt fünf Sprachen erstellt und wird mit der Referenzgalerie und wachsendem Produktportfolio ständig erweitert.

Auch in bei diversen Printerzeugnissen und weiteren Werbeaktivitäten, darf ich mich über das Vertrauen von Rema seit einigen Jahren freuen.

www.rema-wood.com 

KUNDE
Rema GmbH

LEISTUNGEN
Website, SEO, Fotos, Printmaterial, Drucksorten

JAHR
2016